Wenn die Kinder die Möglichkeit haben sich auch außerhalb der Schule noch näher oder anders kennenzulernen, Zeit miteinander zu verbringen und das über 3 Tage, dann kann das sehr positiv auf das Klassenklima im Schuljahr wirken.

Deshalb sind wir heuer wieder im Herbst zu den Projekttagen in den Styrassic-Park gefahren .Die Kinder wohnten dort in romantischen Baumhäusern und lernten das Leben der Dinosaurier kennen.

Nach einer kurzen Einführung schwangen sie sich in luftige Höhen und kletterten von Baum zu Baum. Der “Flying Fox“ hat alle fasziniert. Gemeinsam bauten sie im Teambuilding ein Floß, mit dem sie auf dem Teich paddelten. Sie waren als Archeologen tätig und an einem Abend gab es eine Nachtwanderung zu den Sauriern und ein Lagerfeuer.

Zum Abschluss fuhren wir noch zur Zottermanufaktur um uns die köstlichen Schokoladen schmecken zu lassen.

4a und 4b VS-Nestelbach (Klassenlehrerinnen Frau Susanne Strallhofer/Fr. Andrea Moser)

4.Klasse 106 4.Klasse 104 4.Klasse 097 4.Klasse 080 4.Klasse 064 4.Klasse 022

Categories:

Tags:

Comments are closed